Gutes Studium, manchmal etwas chaotisch

Tourism and Travel Management (B.A.)

Tolles Studium, Lehrveranstaltungen in kleineren Gruppen, was echt toll ist. Durch Studiumsstart in der Pandemie haben viele Infoamtionen gefehlt und das Kennenlernen von anderen Studis wurde stark erschwert.
Organisation manchmal echt schlecht und Informationen manchmal schlecht zu beschaffen.
Wenig flexibel aber alles in allem eine gute Wahl, mit der man eine vielfältige Berufsauswahl hat.

Motivierte Dozenten - man nimmt wirklich was mit!

Handels- und Vertriebsmanagement (B.A.)

Ich habe schon mal wo anders studiert und habe dadurch einen Vergleich. Den größten Unterschied machen für mich die Dozenten. Sie vermitteln den Stoff auf interessante Weise und beziehen aktuelle Themen ein oder auch Input seitens der Studenten. Mir macht das Studium Spaß!

Programmieren

Angewandte Informatik (B.Sc.)

Die Erklärung von Dozenten sind sehr gut geeignet für Studenten die null Ahnung haben die Dozenten ist sehr gut eingebildet wie selbst Methode Kompetenz auch viel davon sind sehr nett und hilfreich ist ich studiere immer noch und auch empfehle sehr an der hs Worms zu studieren.

Kompetenzen und Vermittlung von Wissen

Steuerlehre (B.A.)

Ich habe gelernt, dass es nicht nur reicht ein umfassendes Lehrwissen zu besitzen als Professoren und Dozenten. Es ist wichtig das Wissen vermitteln zu können.
Die Lehrveranstaltungen sind nicht zu anspruchsvoll aber die Studierenden werden auf jeden Fall herausgefordert.

In dieses Ranking fließen 286 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 869 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Worms