HS Wismar immer wieder!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Anspruchsvolle Vorlesungen, Kompetente und zeitnah erreichbare Dozenten, klasse Mensa (mit Auszeichnung!) und Cafe`s auf dem Campus, Studienverlaufsplanung hat Hand und Fuss, meistens ausreichende Plätze, Seminare mit nicht zu vielen Teilnehmern (wenn sich alle an ihre Gruppeneinteilung halten). Auch der Spaßfaktor kommt nicht zu kurz, man findet schnell Anschluss. Wohnung oder WG Zimmer zeitnah nach Zulassung suchen!

Praxisnahes Studium in freundlicher Atmosphäre

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ich bin zwar erst im zweiten Fachsemester des Studiengangs Wirtschaftsrecht an der Hochschule Wismar, jedoch bin ich im Großen und Ganzen absolut zufrieden mit meiner Standort- und Studiengangwahl.

Die Hochschule ist sehr übersichtlich und gut strukturiert, sodass die Studierenden sich dort sehr leicht eingewöhnen können. Der Nachteil dabei ist jedoch, dass jeder Studiengang meist unter sich bleibt, da jeder Fachbereich seine eigenen Gebäude hat.

Der Studiengang...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 282 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 670 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023