Cooles Fach, Schwierige Profs

Bioengineering (B.Sc.)

2.4

An sich ist der Stoff den wir beigebracht bekommen sehr gut und informativ, allerdings sind die meisten Profs eher ungeeignet fürs unterrichten durch mangelhaftes Erklären oder die Unerreichbarkeit nach dem Unterricht. Desweiteren ist der Bachelor auf Englisch wo sich einige Profs mal für einen Nachhilfekurs einschreiben sollten.

Der Studiengang ist effizient und macht Spaß

Bio Science and Health (B.Sc.)

Der Studiengang ist sehr lernintensiv und die Thematik anwenden zu können ist ein muss. Jedoch sind die Vorlesungen sehr gut geeignet zum erlernen des jeweiligen Themas. Die Dozenten sind gut vorbereitet und können präzise auf gestellte Fragen antworten.

Anspruchsvoller Studiengang

Bio Science and Health (B.Sc.)

Kein leichter Studiengang. Aber inhaltlich ist er sehr umfangreich und man bekommt ein großes Wissen übermittelt. Zudem ist der Studiengang sehr interaktiv und man hat, aufgrund der wenigen Studierenden, einen guten Austausch mit den Professoren und Kommilitonen. Die Organisation hingegen ist an der Hochschule ausbaufähig.

Guter Studiengang nur der Standort

Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)

An sich bin ich total zufrieden mit dem Studiengang, die Inhalte interessieren mich, die Profs und Dozenten sind toll und ich lerne auch ehrlich was für mein Leben. Es muss aber einem bewusst sein das Kamp-Lintfort kein Studentenleben bietet und das es mich persönlich echt runterzieht.

In dieses Ranking fließen 388 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.212 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Bild I-II: Hochschule Rhein-Waal Bild III-IV: Axel Breuer - Plan B Fotografie