Praxisnahe Erfahrungen, aber schlechte Orga

Medienmanagement (B.A.)

Die Studieninhalte sind gut und man hat viele praxisnahe Projekte. Der Lehre jedoch mangelt es oft an Lehrkompetenz. Die Erfahrungen der Lehre und das Wissen über die einzelnen Teilbereiche sind gut, jedoch die Kompetenzen spannende Vorlesungen zu gestalten sind oft nicht bzw. nur mangelhaft vorhanen.

International Management

Business Management (M.A.)

Die Hochschule geht sehr gut mit der momentanen Situation um.
Der Studienverlauf ist gut durchdacht.
Die Inhalte werden gut rübergebracht und trotz der momentanen Situation fühlt man sich nicht hinterher oder im Stich gelassen.
Die Dozenten wirken souverän und bringen die Inhalte interessant rüber.

Toller Studiengang

Management (B.A.)

Stand jetzt bin ich super zufrieden mit meiner Uni und meinem Studiengang. Ich habe gute Dozenten, die man immer kontaktieren kann, einen schönen Campus und tolle Lerninhalte die mir Spaß machen. Ich hoffe, dass es in den weiteren Semestern so positiv weiter geht!

Ein Studium voller Perspektiven

Design (B.A.)

An der Hochschule Macromedia fühle ich mich super gut aufgehoben. Die Dozenten sind für die Studenten da und gemeinsam mit dem Campus Personal stets bemüht, den Studierenden ein tolles Studienerlebnis zu bieten. Während des Unterrichts und vor allem während des Career Day werden den Studenten täglich Chancen aufgezeigt und gegeben, schon einen Schritt in die Arbeitswelt zu tun; darauf liegt auch der Fokus im Studienalltag. Ich habe bereits viel dazu...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 759 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.397 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.