Spannend und dem heutigen Leben entsprechend

Medienmanagement (B.A.)

Der Studiengang ist total spannend und dem heutigen Leben hinsichtlich Social Media, Meinungsmachern, VR und künstlicher Intelligenz.
Neben Einblicken in die Entwicklung solcher Medientrend wird uns auch ermöglicht Unternehmen und ihr dazugehöriges Marketing zu analysieren, Marketingstrategien eigenständig aufzustellen und ganz generell eigenverantwortlich Projekte aufzuziehen, die die deutsche Gesellschaft und die gesamte Welt beschäftigten. Neben dem Erlernen von theoretischem Wissen wird oftmals auch die Möglichkeit gegeben, dieses in die Praxis umzusetzen....Erfahrungsbericht weiterlesen

In einem Wort: #youchange

Medienmanagement (B.A.)

An unserer Hochschule ist niemand nur eine bloße Nummer. Die Meinung eines jeden zählt und auch auf Unterstützung kann man immer zählen. Niemand wird zurück gelassen und jedem wird geholfen, wenn er das Bedürfnis äußert. Macromedia - eine Familie die uns lehrt, dass ein jeder von uns etwas bewirken kann. Eine Hochschule voll Lehrenden, die uns lehren, groß zu denken. Im Laufe unserer vergangenen Jahre haben mit Sicherheit viele von...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr kreativ

Design (B.A.)

Endlich kann ich meine Leidenschaft zum Beruf machen und lerne tolle Dinge, dir mir Spaß machen. Außerdem ist die Praxisnähe das, was mich am meisten weiterbringt. Ich werde für meine Arbeit geschätzt und lerne in Teams zu arbeiten. Die kleinen Klassen sind natürlich perfekt für angemessenes Feedback.

Organisieren und Planen

Management (B.A.)

Mein Management Studiengang bereitet mich sehr gut auf meinen zukünftigen Beruf vor. Er denkt sehr viele Inhalte wie BWL, Marketing und Design. Alle Aspekte für meinen späteren Job sind mit diesen Inhalten abgedeckt und bereiten mich somit auch auf einen eventuellen Master vor. Desweiteren lerne ich im Sudiengang international Management ebenfalls sehr viele Eindrücke über den Handel und das Management im Ausland.

In dieses Ranking fließen 755 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.402 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024