Super Studiengang und klasse Hochschule

Business Management (M.A.)

Bis jetzt fühle ich mich in dem Studiengang und vor allem an der Hochschule seht gut aufgehoben und sehr wohl!
Die Dozenten sind alle kompetent und die Lehrinhalte spannend und interessant.
Man hat für die theoretischen Fächer ein Skript welches sehr gut verfasst ist , und in dem wir uns vor den Vorlesungen und Übungen hineinlesen können um dann perfekt vorbereitet zu sein.
Ich kann es nur weiterempfehlen!☺️

Eine schöne Gemeinschaft

Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)

Das Zusammenspiel von tollen Mitstudenten und Dozenten macht das Studium sehr angenehm. Zusätzlich ist auch die Organisation bis auf kleine Makel sehr übersichtlich und verständlich. Die Uni liegt ziemlich zentral und ist für jeden leicht zu erreichen,

Selbstorganisation ist das halbe Leben

Business Management (M.A.)

Ich habe gelernt mich selbst zu strukturieren um erfolgreich in meinem Studium zu sein. Manchmal fällt mir das zwar schwer, aber mein Abschluss und ein gutes Studium sind sehr wichtig. Der Bezug zur aktuellen und realen Themen gefällt mir besonders gut. Auch der Bezug zur Praxis stärkt mich und meine Fähigkeiten sehr.

Sehr abwechslungsreich

Design (B.A.)

Bis jetzt ist das Studium sehr abwechslungsreich mit interessanten Modulen.
Ich freue mich auf die nächsten Semester!
Es macht mir Spaß, die unterschiedlichen Kurse zu besuchen und neues dazu zulernen!
Ich denke durch das Online-Thema geht viel Erfahrung leider verloren, nichts desto trotz bin ich mit meiner Studienwahl zufrieden!! Es sind innovative und relevante Module und Themen die wir behandeln.
Ich finde es besonders gut, dass wir kleiner Gruppen sind,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 759 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.397 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.