Positive Erfahrung

Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

Ich finde bisher war alles gut organisiert von der Hochschule. Allein die Seminare waren präzise strukturiert. Man erhielt dadurch mehrere Einblicke zum Thema Präsentation. Ich hatte danach weder die Angst noch Bammel vor vielen Menschen zu präsentieren. Am 09.01.2017 war die Präsentation in Englisch und diese habe ich mit Bravur abgeschlossen. Es war ein tolles Gefühl so nachhause zu fahren.

Man lernt sich selbst zu organisieren

Marketing and International Business (B.Sc.)

Ein Studium ist dafür da sich auf das Berufsleben vorzubereiten...und das hat es auch im gewissen Sinne getan. Ich habe gelernt mich zu Organisieren und strukturierter unter Zeitdruck Inhalte einzuprägen und abzuliefern...um sie dann getrost wieder vergessen zu können. Nun gut, kein Arbeitgeber erwarter wirklich, dass man irgendwelche Formeln auswendig aufsagen kann. Aber wenigstens weiss ich nun, dass ich sie nach erneuten Nachschauen wohlmöglich anwenden könnte.
Generell war ich mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bachelor Marketing and international Business

Marketing and International Business (B.Sc.)

Habe meinen Bachlor 2017 an der HS Koblenz abgeschlossen und bin absolut begeistert. Vor allem die Marketingmodule auf Englisch haben das Studium einzigartig gemacht. Durch das Pflichtauslandssemester wird die ganze Sache abgerundet.Die Projektphase ist eine absolut spannende Zeit und hat mich deutlich weiter gebracht und meiner Horizont erweitert. Alles in allem würde ich es jederzeit wieder machen!

Mein Studium an der Hochschule Koblenz

Marketing and International Business (B.Sc.)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Studium "Marketing and International Business gemacht". Die Lehrinhalte waren sehr hilfreich und auch die Vorlesungen auf Englisch haben mich in meinem Sprachgebrauch noch mehr gefestigt. Positiv zu bewerten ist an diesem Studiengang, dass ein Auslandssemester verpflichtend ist. Dieses hat meinen Horizont noch mehr erweitert und mir einen Einblick in eine fremde Kultur beschert.

In dieses Ranking fließen 776 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.742 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024