Praxisorientierter Studiengang mit guten Dozenten

Business Management (M.Sc.)

Ich bin erst am Ende des ersten Mastersemesters, habe aber schon einen guten Eindruck gewonnen. Die Stimmung an der HS ist insgesamt gut, die Dozenten im Studiengang sind motiviert und es werden aktuelle Themen behandelt. Die HS ist sehr modern und gut ausgestattet. Einziges Manko ist die Organisation, d.h. wir saßen anfangs in zu kleinen Räumen (weil wir einfach zu viele Studierende sind - sollte sich aber ab dem Wintersemester...Erfahrungsbericht weiterlesen

Parkplatz und Raumsituation demotivieren

Business Administration (B.Sc.)

Die Hochschule in Koblenz ist nicht ausgelegt für so viele Studenten. Das beginnt bei der Parkplatzsituation und hört bei der Raumbelegung auf. Wer morgens nicht rechtzeitig vor Ort ist, hat kaum eine Chance auf einen Parkplatz an der Hochschule. Zudem mangelt es an Ausweichparkplätzen. Wer demnach seinen Vorlesungsbeginn erst gegen 10:00 Uhr hat, muss sich auf eine etwas längere Suche nach einem Parkplatz einstellen. Das Parken auf den Grünflächen ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 766 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.742 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024