Gut Erfahrungen

Intercultural Business Psychology (M.Sc.)

- Eher kleine und persönliche Gruppen - garantiert Lernerfolg
- interessante Fächer aber teils etwas theoretisch
- Sehr moderne Hochschule mit guter Ausstattung
- Viele internationale Studierende bieten ein abwechslungsreiches Umfeld und gute Möglichkeiten sein Englisch aufzubessern

Neue Erfahrungen

Computervisualistik und Design (B.Sc.)

Das Studium hat mir viele neue Erfahrungen und neue Kenntnisse mitgegeben, womit ich auch hobbymäßig viel weiter gekommen bin. Durch das Studium wurde mir sehr viel Mathematik und grafisches Designen beigebracht, was ich auch schon beruflich einsetzen konnte.

Erster Eindruck

Interkulturelle Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin jetzt seit paar Wichen dabei und hatte bis jetzt nur Probleme mit der Organisation gehabt, da das Campus Office nicht bedingt immer erreichbar ist oder sich zurückmeldet Trotzallem kommt man durch und die Dozenten sind super nett und hilfsbereit. Sie nehmen sich die Zeit alle Fragen zu beantworten und jegliches verständlich zu erklären.

Klein aber Fein

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Gute Erfahrung bis jetzt. Ich selbst bin im 3 Semester und freue mich, da ich ab jetzt selbst meine Vertiefungen wählen kann. Manche Vertiefungen sind sogar in Englisch, falls jemand möchte. Viele Studenten haben das Problem mit Mathematik und mit 3 Klausuren entscheiden sich viele extra ein Semester nur für Mathematik zu opfern.

In dieses Ranking fließen 522 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.321 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024