Traumstudiengang!

Umweltmonitoring und Forensische Chemie (B.Eng.)

Ein einzigartiger, gut durchdachter und strukturierter Studiengang mit abwechslungsreichen und ausgewogenen Lehrinhalten! Man wird sehr gut auf die Methodik des übergeordneten Fachs und auf Anwendungen der Naturwissenschaften und Technik vorbereitet!

Meine Erfahrungen

Biomedizinische Technologie (B.Eng.)

Sehr interessanter Studiengang für Leute die sich für Technik und Labor arbeiten interessieren, außerdem kriegt man jedes Semester ein Einblick in jeden Schwerpunkt( den man im 4. Semester wählen muss) um sich besser entscheiden zu können finden Praktika statt die sehr interessant gestaltet sind.

Gute Hochschule, aber zu allgemeines Studium

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

Ich habe mein Studium genossen, vor allem weil es für mich nicht sehr aufwendig war. Das Studium habe ich mit einer sehr guten Note abschließen können. Im Nachhinein hätte ich mir aber gewünscht, dass es nicht so sehr allgemein gehalten wäre. Es ist sehr schwierig die Voraussetzungen für einen Master an einer anderen Universität zu erfüllen. Ganz viele Universitäten fordern beispielsweise für einen Master in Wiwi mehr Credit points in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Dozenten

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Auch wenn nicht alle Dozenten nett oder lieb rüber kommen in den Vorlesungen, gestalten Sie die Prüfung trotzdem sehr fair. Falls nicht im späteren Zeitraum gegen angehen. Ansonsten ist bwl kein anstrengender Studiengang und voll in Ordnung, man muss sich nur dran setzen dann klappt alles.

In dieses Ranking fließen 517 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.324 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024