Bericht archiviert

Gute Hochschule, aber zu allgemeines Studium

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Ich habe mein Studium genossen, vor allem weil es für mich nicht sehr aufwendig war. Das Studium habe ich mit einer sehr guten Note abschließen können. Im Nachhinein hätte ich mir aber gewünscht, dass es nicht so sehr allgemein gehalten wäre. Es ist sehr schwierig die Voraussetzungen für einen Master an einer anderen Universität zu erfüllen. Ganz viele Universitäten fordern beispielsweise für einen Master in Wiwi mehr Credit points in VWL oder credit points in Steuerlehre.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Jonas , 14.04.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
4.0
Sina , 12.04.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.6
Malte , 12.03.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.7
Dominik , 02.03.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
4.6
Andrej , 05.02.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
4.3
Benny , 30.11.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.7
Marvin , 11.11.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.9
Judith , 17.10.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.9
Holger , 12.10.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.9
Felix , 29.09.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

Über Lisa

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 7 Semester
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Schwerpunkt Green Business
  • Standort: Standort Hamm
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,6
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.07.2019
  • Veröffentlicht am: 23.07.2019