Klein aber fein

Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)

obwohl es an der Hochschule nur ungefähr 1500 Studenten gibt und man fast jeden kennt, ist fast immer was los

Studium top, Campus Europaplatz flop!

Tourismusmanagement (B.A.)

Das Studium an sich, also Lehrveranstaltungen und Dozenten, ist sehr gut! Die Themen sowie die Lernmittel sowie der Studienverlauf sind sehr zufriedenstellend. Die Infrastruktur ist jedoch eine Katastrophe! Unsere Fakultät ist wurde 2012 "umgesiedelt" vom alten Campus zum neu gebauten Campus am Europaplatz. Dort gibt es keine Cafeteria, die Mensa dürfen wir von der DHBW mitbenutzen und die "Bibliothek" (ein Raum im Keller mit 4-5 Regalen) ist auch ein absoluter...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mehr als erwartet

Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

Bin sehr zufrieden mit dem Studiengang. Es ist sehr anspruchsvoll aber machbar wenn man klare Ziele hat und setzt! Die Dozenten sind meistens sehr nett und man kann sich immer bei Fragen an sie wenden. Ein klar strukturierter Studienverlauf mit Anspruchsvollen aber interessanten Lehrveranstaltungen! Stolz ein Teil der HS Heilbronn zu sein!

Super Leute, super Studium, super Sache

Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

Ich habe in Heilbronn eine sehr gute Studienerfahrung gemacht. Die Stadt hat mir anfangs nicht zugesagt, aber die Leute haben das wieder wet gemacht. Die Dozenten an der Uni finde ich im Großen und Ganzen gut. Ein paar Ausnahmen sind leider nicht so dolle, da sie viel um den heissen Brei rum reden und es sehr anstrengend ist ihnen zu zuhören.
Im Großen und Ganzen bin ich dennoch sehr zufrieden...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 996 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.001 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Bild: Roland Halbe