Bericht archiviert

Klein aber fein

Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
obwohl es an der Hochschule nur ungefähr 1500 Studenten gibt und man fast jeden kennt, ist fast immer was los

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Jule , 05.02.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
4.0
Lilly , 05.02.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
2.7
Nnamdi , 29.01.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
2.0
Anonymus , 20.01.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
3.1
Vanessa , 08.01.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
3.6
Theresa , 04.01.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
4.0
Lucie , 08.12.2023 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
2.8
anonym056 , 18.11.2023 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
4.3
Vanessa , 14.11.2023 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
3.6
Nils , 24.10.2023 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)

Über Lari

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Künzelsau
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.02.2015
  • Veröffentlicht am: 17.02.2015