Klein aber fein

Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)

Der Studiengang ist sehr praxisnah und am Campus steht man ständig im engen Kontakt zu den Professoren und Lehrbeauftragten.
Die Inhalte sind sehr interessant und mithilfe von Praxisbeispielen erklärt.

Internationaler und praktischer Bezug

Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

Ich habe mich vor 5 Semestern aufgrund der guten Reputation und der Studieninhalte für ein Studium an der Hochschule Heilbronn entschieden. Es bietet mir eine fundierte betriebswirtschaftliche Ausbildung mit gleichzeitigem Fokus auf interkulturelle Themen. Vor dem Hintergrund der Globalisierung, die Unternehmen zwangsläufig dazu zwingt interkulturelle Managementkompetenzen zu erlangen, werden die Studenten für solche Themen sensibilisiert, was mir persönlich sehr gefällt. Daher überzeugt mich die Hochschule auch mit ihrem großen Angebot...Erfahrungsbericht weiterlesen

Campus Schwäbisch Hall

Management und Personalwesen (B.A.)

Das Studieren an der Hochschule Heilbronn am Campus in Schwäbisch Hall war die richtige Entscheidung!

Moderne Ausstattung, gute Fachrichtung, super schöne Stadt!

Es lohnt sich

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

Die Vorlesungen sind gut gestaltet, die Klassen sind nicht zu groß und man bekommt Praxiserfahrungen.

In dieses Ranking fließen 996 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.001 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Bild: Roland Halbe