Definitiv NICHT weiterzuempfehlen!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich habe zum Sommersemester 2015 an dem Wirtschaftsstandort in München den Bachelor in Betriebswirtschaftslehre begonnen und bereue das verschwendete Geld bis heute. Hauptgrund dafür ist, dass man für das viele viele Geld, welches man Monat für Monat bezahlt kein besseres Studium und Angebot bekommt, im Gegenteil, das Angebot war schlechter als das was ich von staatlichen und anderen privaten Unis gehört habe. Beginnen wir noch mit dem kleinsten Übel: Der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessant und informativ

Der Studiengang an sich ist gut aufgebaut, leicht und interessant. Die Dozenten sind freundlich und die Veranstaltung lehrreich. Themen sind sehr ausgewogen, eindeutig mehr Input als an anderen Unis! Leider kein wirkliches Campusleben, da die Uni in einer orthopädischen Klinik ist.

Stark klinisch orientiert

Psychologie (B.Sc.)

Wer angewandte Psychologie aus persönlichem Interesse studiert, wird an der HS Fresenius stark in die klinische Richtung gedrängt. Ich habe früh gemerkt, dass mir das Lernen des Stoffes zwar Spaß macht, ich mich aber später nicht im klinischen Bereich sehe. Da nur ein Semester ein Schwerpunkt gewählt werden kann, durch den vorgeschriebenen Schwerpunkt der Klinischen Psychologie im 4. FS, gibt es wenig Differenzierungsmöglichkeiten. Insgesamt ist der Verlauf des Studiums sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich bin super zufrieden mit dem Gesamtpaket

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin der Meinung, dass ich an der Fresenius sehr viel lerne und uns auch viel angeboten wird :-). Die Dozenten helfen immer, wo sie können und erklären die Inhalte der Vorlesungen immer klar und deutlich. Am meisten bin ich von der asta begeistert. Sie setzt sich für uns ein und organisieren viele Veranstaltungen, wo immer sehr viele Studenten zusammenkommen.

In dieses Ranking fließen 1.258 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.728 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.