Studiengang

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Der Studiengang ist nicht kompatibel mit anderen Studiengängen. Bedeutet wenn man ab dem 2. Semester sagt man möchte doch lieber wechseln ist es nicht möglich.
Es ist leider sehr Tourismuslastig und sehr wenig zu Hotelmanagement und Eventmanagement. Die Dozenten sind nicht sehr zuverlässig.

Sehr interessant

Psychologie (B.Sc.)

Die Dozenten sind kompetent und unterstützen die Studierenden. Die Vorlesungen sind entspannt mit ca. 30 Teilnehmern, in der auch Gruppenarbeiten stattfinden und alle Fragen beantwortet werden. Das Studium habe ich bisher als sehr positiv empfunden. Nachteilig ist: Bibliotheksbestand an Literatur.

Kleine Gruppen und viel Motivation

Psychologie (B.Sc.)

Ich bin komplett zufrieden mit meinem Studiengang. Die Dozenten und Kommilitonen sind klasse, man pusht sich richtig voran und lernt unglaublich intensiv durch die kleinen Gruppen. Es werden auch Fahrten und Veranstaltungen über den AStA angeboten und davon nicht zu wenige. Alles in allem bin ich rundum glücklich an der Fresenius!

Unorganisierte Hochschule

Physiotherapie (B.Sc.)

-spannender Studiengang
-allerdings sehr unorganisierte Hochschule
-extrem nervig aufgebauter Studienverlauf
-Dozenten sind sehr sympathisch und meist kompetent
-die Austattung der Hochschule ist ausreichend, allerdings sind Geräte teilweise veraltet

In dieses Ranking fließen 1.241 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.738 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024