Jederzeit wieder

Psychologie (M.Sc.)

Meiner Erfahrungen nach gehen sie auf die Bedürfnisse jedes einzelnen ein. Einerseits gibt es Pflichtmodule aber auch andererseits freie Fächer Wahl, zur eigenen individuellen Gestaltung ..je nachdem, ob der eigene Schwerpunkt mehr in dem klinischen oder im wirtschaftlichen Bereich liegt.
Der direkte und persönliche Kontakt zu den Dozenten, eine nicht zu große Gruppe an Studierenden, gute Studieninhalte und die freie Gestaltung meines eigenen Studiumsablauf ließen mich erfolgreich studieren. Mir hat...Erfahrungsbericht weiterlesen

Der schönste Weg zum Ziel!

Psychologie (M.Sc.)

Das Master Studium an der HSF in Frankfurt am Main ist an neuesten Forschungserkenntnissen orientiert. Die Dozenten sind sehr kompetent! Sie legen viel Wert auf die Evaluation und geben sich für ihre Veranstaltungen große Mühe. Die Dozenten lehren anspruchsvolle Inhalte verständlich und möchten das die Studierenden alles verstehen. Einzelne Fächer sind gut und praxisnah gestaltet. Die Vorlesungssäle sind groß, so dass jeder einen Platz findet. Auch wird die Gemeinschaft und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kaum etwas auszusetzen!

Psychologie (B.Sc.)

Bin im 3. Semester und bis jetzt gibt es kaum etwas zu bemängeln. Die Themen sind interessant, die Kurse angenehm klein und die technische Ausstattung ist echt top! Manche Dozenten sind leider nicht ganz bei der Sache und wirken unvorbereitet, die meisten sind jedoch nett und motiviert. Organisatorische Fragen werden durch die Service Lounge schnell und kompetent beantwortet. Generell ein super Studium bis jetzt!

Kleine Gruppen sind top!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die kleinen Gruppen in den Lehrveranstaltungen sind optimal um in den Vorlesungen mitzumachen und effektiv zu lernen.
Leider ist nicht jeder Dozent der kompetenteste aber das gibt es ja in jeder Uni.
Ein wesentlicher Minuspunkt ist das Preis-Leistungsverhältnis. Oft frage ich mich wo das genaue Geld hin geht bei dem was geboten wird.

In dieses Ranking fließen 1.257 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.728 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.