Abwechslungsreich und spannend

Psychologie (B.Sc.)

Ich hab sehr viel gelernt und konnte auch praktisch arbeiten. Die Dozenten waren immer hilfsbereit und für den Studenten da. Außerdem habe ich sehr viele neue Leute kennengelernt, die mich weitergebracht haben im Leben. HS Fresenius war die richtige Entscheidung für mich!

Ich, der Studiengang und meine Zukunft

Logopädie (B.Sc.)

Da ich nicht lange studiere kann ich nicht viel dazu sagen, aber bis jetzt läuft alles perfekt. Ich finde den Studiengang sehr spannend und würde das nur weiterempfehlen. Natürlich muss man bestimmte Voraussetzungen mitbringen und man muss an sich selbst arbeiten können, aber ansonsten ist der Studiengang für geduldige und soziale Menschen perfekt. Da wir auch viele Praktiken haben, können wir auch viel gelerntes bereits im Studium anwenden und viel...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ganzheitliches Studieren

Osteopathie (B.Sc.)

Ich liebe es die Inhalte und Thematiken rund um die Osteopathie zu studieren und lernen. So toll das Fach ist, ist die "Studienlaune" von Zeit zu Zeit getrübt, das die Organisation aus studentischer Sicht nicht immer überlegt scheint , was Stundenplanung und transparente Kommunikation angeht.
Trotzdem würde ich das Fach immer wieder wählen .

Traumstudium gefunden

Psychologie (B.Sc.)

Langsames Heranführen an die interessanten Inhalte. Regelmäßige Wiederholungsfragen für Vertiefung des Inhalts und ständige und schnelle Unterstützung bei Nach-/Fragen.
Enge Interaktionen mit den Kommilitonen in Teamarbeiten und durch Bildung von Supportgroups für Hausarbeiten zusätzlicher Unterstützungs- und Spassfaktor!!

In dieses Ranking fließen 1.257 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.728 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.