Meine Interessen im Traumfach

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe meine Interessen im Traumfach ,,Wirtschaftspsychologie“ gefunden. Meine Erfahrungen sind in jedem Fach super interessant und aufschlussreich gewesen. Jeden Tag den ich mehr dieses Fach studiere, begeistert mich und ich freue mich auf noch viele weitere Erfahrungen.

Nicht nur Seelenklempner

Psychologie (B.Sc.)

Heutzutage denkt man immer noch an klinische Psychologie im Rahmen des Studiengangs. Doch es gibt so viele vielfältige Bereiche und Berufsmöglichkeiten, die man später mal ausüben kann und welche man erst richtig im Studienverlauf kennenlernt. Die Veranstaltungen sind anspruchsvoll, aber trotzdem interessant. Die Dozenten sind den Studenten aufgrund der kleineren Gruppen sehr nah und gehen immer auf einen ein.

Sehr gut, aber an einigen Punkten ausbaufähig

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Ich studiere seit Februar 2021 an der Hochschule Fresenius und ich bin mit dem angebotenen Inhalt, den Aufbau und der Organisation des Studiums zufrieden. Natürlich gibt es hier und da immer Verbesserungsmöglichkeiten. Die Vorschläge hierfür werden sich angehört und die Studierenden werden hier auf dem aktuellen Stand gehalten.

Privat studieren hat Vor-&Nachteile

Psychologie (B.Sc.)

Insgesamt bin ich froh, dass ich an der Fresenius studiert habe. Da meine Abitur Note nicht gut genug für eine staatliche Uni war, konnte ich dank der HS Fresenius trotzdem mein Wunschfach studieren. Die Anzahl der Studenten in einem Semester ist überschaubar, sodass die Atmosphäre vertrauter ist, sowohl zwischen Studenten als auch im Bezug zu den Dozenten. Natürlich gibt es hier auch Dozenten die mal besser oder schlechter sind, wie...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1.243 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.738 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024