Praxisnahes Studium

Alles ist sehr praktisch orientiert, sodass sich die theoretischen Inhalte immer direkt anwenden lassen. Die Studiengruppen sind nicht zu groß, sodass eine hinreichend gute Betreuung gewährleistet ist. Die Inhalte sind sehr auf das aktuelle (auch gesellschaftspolitische) Geschehen ausgerichtet

Rücksicht auf die Corona-Pandemie

Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Unsere Professoren haben große Rücksicht auf uns Studenten genommen, aufgrund der Corona Pandemie.
Viele Klausuren wandelten sie in Hausarbeiten um und gaben auf klausurenphasen acht und unterteilt diese mit gleichmäßigen Abstand und gerecht!
Einfach super !
Ich befinde mich im 4 Semester und bin super zufrieden mit den Professoren, die Ausstattung, und natürlich der Mensa mit leckeren und abwechslungsreichen Essen :)

Unsere Profs sind Boomer

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das sie Boomer sind mein ich natürlich in keinster weise böse aber man merkt eben doch das sie mit dem sprung in die kalte Digitalisierung nicht klar kommen. Sonst läuft alles super, Klausuren Fair, Unterlagen super abrufbar und jeder ist nett und hilfsbereit.

Sehr gute Wahl

Architektur (B.A.)

Meiner Meinung nach ist es ein sehr Zeitintensiver Studiengang, jedoch macht es aufgrund des kreativen Arbeitens sehr viel Spaß. Ich habe zwar die ersten beiden Semester online studiert. Dies war aber super organisiert und hat super funktioniert. Ich freue mich auf die Zeit im Präsenzstudium.

In dieses Ranking fließen 814 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.603 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.