Sehr gutes Studium mit doppeltem Abschluss

Betriebswirtschaft/Internationales Management (B.A.)

Für den Doppel-Abschluss habe ich 2 Jahre in Bremen und 2 Jahre in Marseille studiert. Das Studium Bremen hat mir sehr gute Grundlagenkenntnisse vermittelt, von denen ich während dem gesamten Studium gezehrt habe. Die Professoren waren sehr umgänglich und konnten reichlich Erfahrungen vorweisen.
Ich habe erst ein paar Jahre nach dem Abi angefangen BIM zu studieren und hatte am Anfang ein wenig Schwierigkeiten mit den mathematischen Kursen, was aber...Erfahrungsbericht weiterlesen

Man kann auch gern zur HS gehen

Internationaler Studiengang Shipping and Chartering (B.A.)

Das Studium gefällt mir sehr gut! Vorher war ich an der Uni und verlor schnell die Motivation hinzugehen. Bei 30 Studenten pro Semester kann man sich wunderbar konzentrieren, Fragen stellen und angwandt lernen. Die Atmosphäre an der HSB ist familiär - jeder kennt jeden vom Sehen. Immer stehen einem Dozenten und Mitarbeiter der HS mit Rat und Tat zur Seite!

Internationaler Schwerpunkt an der Hochschule Bremen

International Tourism Management (MBA)

Interessantes Studium mit internationaler Orientierung. Vor allem die Kooperationen mit Universitäten in der ganzen Welt bieten vielseitige Möglichkeiten für Auslandssemester usw.
Bremen ist als Stadt sehr empfehlenswert.

In dieses Ranking fließen 814 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.599 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.