Bin mehr als zufrieden

Internationaler Studiengang Shipping and Chartering (B.A.)

Ich hatte mich anfangs für AWS Chinesisch beworben gehabt und für ISSC nur um die Bewerbungsanzahl zu füllen. Ich wurde für ISSC nur angenommen und bin jetzt im 6. Semester. Noch nie war ich so glücklich und bin noch nie im Leben so aufgegangen wie in diesem Studiengang. Erfolgschancen und Karriere sind zu 100%. Empfehle ich jedem, der/die Lust hat international tätig zu sein, Englisch zu perfektionieren und im Ausland...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bewertung der Hochschule

Europäischer Studiengang Wirtschaft und Verwaltung (B.A.)

Die Hochschule hat viele kompetente Dozenten, jedoch ist die Online Gestaltung nicht der Zeit entsprechend. Viele Vorlesungen werden überflüssig aufgrund von trockenen Inhalten. Die Bewertung vieler Noten sollte genauer Angegeben werden um zukünftige Fehler zu vermeiden

Sehr abwechslungsreich

Internationaler Studiengang Global Management (B.A.)

Der Studiengang Global Management bietet viele unterschiedliche Module und ist dadurch sehr abwechslungsreich. Auf viele super Dozenten kommen einige wenige die meiner Meinung nach einen besseren Job machen könnten. Zudem spricht für dieses Studium die zwei Auslandssemester, welche in der gewählten Zielregion absolviert werden.

Praxisnah und studentennah

Luftfahrtsystemtechnik und -management (B.Eng.)

Wenn man das knüppel- Grundstudium mit Gegnern wie Mechanik 1-3, Mathe 1-3 oder Thermodynamik überlebt, merkt man enorm, wie die Module und Studieninhalte auf den Bereich Luftfahrt zugeschnitten ist. Gleichzeitig sind die Profs fast durch die Bank durch aus der Praxis und teilen Erfahrungen und zeigen Einblicke ins Berufsleben. Neben den sehr guten Vorlesungen sind viele Profs (vor allem während Corona) sehr gut zu erreichen- viele geben ihre Privatnummern raus...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 801 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.604 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.