Empfehlung

Angewandte Kunststofftechnik (B.Eng.)

Der Studiengang angewandte Kunststofftechnik wird herausragend von der Hochschule Ansbach organisiert. Auf Grund der weiterhin brisanten Problematik mit Kunststoffen weltweit bleibt uns das Thema noch länger treu. Darum werden in diesem Studiengang weiterhin die Lerninhalte attraktive und abwechslungsreich von motivieren Dozenten unterrichtet.

Online Studium

Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie (B.A.)

Da wir die ersten sind, die das in Ansbach studieren, sind wir über 200 Studenten und deshalb sind fast alle unsere Vorlesungen leider online. Die Hochschule Ansbach hat leider keine Kapazität für so viele Studenten. Die Dozenten waren meistens bis jetzt gut.

Breit gefächert, nicht zu sehr ins Detail gehend

Nachhaltige Ingenieurwissenschaften (B.Eng.)

Ich studiere Angewandte Ingenieurswissenschaften (AIW) , nicht NIW, das ist der Vorgänger Studiengang.
Fachrichtung Energiesysteme und Energiewirtschaft (ESW)

Ich kann den Studiengang an der HS Ansbach bis jetzt nur empfehlen. Besonders für Leute die vielleicht noch nicht wissen was genau sie wollen, denn der Studienggang ist weit aufgestellt und erlaubt später in vielen Bereichen zu arbeiten.
Die Profs sind fast alle super freundlich und hilfsbereit. Nur manchmal uneinsichtig, z.b....Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieninhalte und Aufbau

Multimedia und Kommunikation (B.A.)

- 2 Semester: Grundlagen aller

-> Für Leute mit Vorerfahrung wenig Neues
-> viel Equipment
-> TV Studio an Hochschule
-> viele Projektarbeiten

In dieses Ranking fließen 875 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.392 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.