Sehr gute Hochschule

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Dozenten und auch die Inhalte sind sehr praxisnah und bereiten somit perfekt auf die Berufstätigkeit vor. Die Organisation und Ausstattung ist naja, für eine relativ kleine Hochschule aber trotzdem völlig vertretbar. Insgesamt kann ich den Studiengang und die Hochschule voll und ganz weiterempfehlen!

Für jeden was dabei

Multimedia und Kommunikation (B.A.)

Ich habe die Erfahrung im Studiengang Multimedia und Kommunikation gemacht, dass für jeden der sich für Medien interessiert etwas dabei ist. Von journalistischen Arbeiten bis hin zum Film. Wer sich also noch nicht ganz sicher ist, was er später arbeiten will ist hier gut aufgehoben.

Optimaler Einstieg für jeden

Betriebswirtschaft (B.A.)

Egal ob Dualer Student (wie ich), Abiturienten, Fachabiturienten oder Kommilitonen jeder wurde herzlichst im Erstsemester aufgenommen und hat direkt guten Anschluss gefunden. Erste Klausurenphase wurde ebenfalls gut überstanden. Es wurden zu Beginn extra Einführungstage mit teambuiliding Aufgaben angeboten, durch die man direkt alle anderen Studenten kennenlernen und Freundschaften schließen konnte.

Praktika für angewandtes Wissen

Industrielle Biotechnologie (B.Sc.)

Im Laufe des Studiums hat man viele Praktika, bei denen man den Umgang im Labor genauer kennen lernt.
Generell gefällt mir die Hochschule auch sehr, vom Aussehen und auch der Ausstattung und auch die meisten Profs sind nett und umgänglich.
Das einzige was mir etwas fehlt, ist, dass Ansbach nicht so viel für Studenten bietet.

In dieses Ranking fließen 891 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.420 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.