Sehr gut ausgestattete Hochschule, klasse Dozenten

Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Ich kann den Studiengang und die Hochschule weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden dort. Die Dozenten helfen dir, sei es mit Uni Inhalten oder bei der Job/Praktikums suche. Sie haben gute Kontakte und daraus profitieren auch die Studenten. Ich fühle mich sehr wohl in der Uni, es ist alles sehr familiär dort.

Medien- und Eventmanagement ist mein Kindheitstraum

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Ich bin überfälligt von meinem Studium und bin froh dass ich an dieser Hochschule studieren kann, es macht auf jeden Fall eine Menge Spaß. :) So komme ich meinem Traum auf jeden Fall näher und das alles nur durch ein Studiengang. Ich würde es immer wieder wählen und machen.

Für den Anfang sehr zufrieden!

Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe jetzt fast das erste Semester hinter mir und bin sowohl mit dem Inhalt, als auch der Organisation wirklich zufrieden. Die Stundenpläne sind echt gut gemacht, besonders für die die pendeln. Außerdem ist das lernen mit 27 Leuten in einem Kurs sehr angenehm, man kennt jeden und muss viel weniger zu Hause nacharbeiten.

Zeitlimits machen dich kreativ

Grafikdesign und Visuelle Kommunikation (B.A.)

Ich befinde mich in der Endphase meines Studiums an der HMKW, einer noch etwas unbekannten Uni nahe der S-Bahnstation Nordbahnhof in Berlin.Die prägensten Erfahrungen die ich an meiner Uni gesammelt habe waren z.B selbstständiger zu werden und das man nur über viele praktische Aufgaben und einem Gefühl für Zeitlimits ein guter Designer werden kann.

2.8

In dieses Ranking fließen 229 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 692 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: HMKW