Hybrides Studium

Business Administration (B.A.)

Das Studium bietet viel Flexibilität. Man kann zwischen den Semestern Kurse online vorziehen. Darüber hinaus lässt sich von Semester zu Semester zwischen Präsenzveranstaltung und digitalen ganz unkompliziert wechseln. Man kann Prüfungen schreiben wann und wo man möchte.

Moderne Hochschule mit spannenden Studiengängen

Management & Digitalisierung (B.A.)

Das erste Semester verlief wirklich sehr gut. Ich kann die FOM auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Inhalte werden ständig aktualisiert, so dass auch KI schon ein großes Thema war. Das Gebäude in Münster ist wirklich sehr modern und einladend. Nur die App kannst du noch ein wenig intuitiver gestaltet werden.

Gute Vorbereitung auf den digitalen Wandel

Management & Digitalisierung (B.A.)

Die Dozentin sind sehr kompetent, da sie zum Teil noch aktiv in der Praxis arbeiten und ihr Wissen vermitteln. Die Module bauen zum Teil aufeinander auf und sind zeitgemäß. Dadurch das der studienplan von der Hochschule für einen erstellt wird, brauch man sich keinen Stress über die Modulbelegung machen.

Super kombinierbar für Berufstätige

Business Administration (B.A.)

Zwei Tage in der Woche studieren, drei Tage arbeiten. Die Abwechslung ist super und die Hochschule gefällt mir sehr gut! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung und würde das berufsbegleitende Studium, den Studiengang und die Hochschule jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 2.019 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.456 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.