Vielfältig

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Sehr vielfältig, man lernt in vielen unterschiedlichen Bereichen dazu. Von Mathe bis Kommunikation ist alles dabei. Die Dozenten helfen bei allem und es sind von Hausarbeiten, Präsentationen und normale Klausuren als Prüfungsleistungen abzulegen. So wird man auch für die Bachelorarbeit gut vorbereitet

Sehr gute Hochschule

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Kann ich nur empfehlen, super Organisation, gute Dozenten - alles top! Ich mache ein duales Studium an der FOM und bin wirklich sehr zufrieden. Die Veranstaltungen sind interessant und lehrreich. Auch das Gebäude der FOM Hochschule in Düsseldorf ist super modern und hat eine Tiefgarage in der die Studierenden sehr günstig parken können.

Super Flexibilität und 1a Dozenten

Business Administration (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit dem DLS der FOM. Trotz online Vorlesungen habe ich das Gefühl meine Kommilitonen sehr gut zu kennen und die Dozenten gestalten die Vorlesungen sehr interaktiv. Durch die Aufzeichnungen kann ich mir die Vorlesungen auch im Urlaub anschauen Ich kann es nur empfehlen !

Meinen Horizont zu erweitern

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Die Uni ist toll ! Wir lernen sehr viel und die Inhalte werden sehr gut vermittelt, zu jedem Fach gibt es immer ein Skript in dem alle Inhalte einer Vorlesung auch noch einmal aufgeführt sind! Das heißt wenn man mal krank oder verhindert ist, kann man alles super selbständig nacharbeiten !
Die einzelnen Jahrgänge innerhalb eines Studienganges sind relativ klein was einem das “Schulklassen feeling“ wieder bringt! Das ist super...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 2.019 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.456 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.