Gutes Studium, schlechte Organisation

Management & Digitalisierung (B.A.)

Das Digitale Livestudium an der FOM ist super für alle, die es gerne sehr flexibel haben wollen. Alle Vorlesungen werden aufgezeichnet und man kann sie sich anhören, wann man möchte.
Hier bekommt man keine Informationen, Online Prüfungen haben ständig technische Ausfälle und den Dozenten wird der Umgang mit der Technik nicht beigebracht.

Gut für Berufstätige Studenten.

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ist eine gute Lösung für zukünftig Berufstätige Studierenden.
Man muss den Job nicht aufgeben um studieren zu können. Es ist sehr gut nebenher machbar !
Leider konnte ich bei manchen Dozenten keine positive Erfahrung sammeln. Es gibt jedoch auch viele die sehr gut sind !

Spannende Inhalte, gute Organisation!

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Das Studium ist super für alle, die neu im Bereich der Wirtschaftspsychologie sind.
Die Organisation des Studiums ist super.
Im Rahmen der Vorlesung werden viele Arbeiten in Kleingruppen durchgeführt und so „lebendiger“. Insgesamt ein spannendes Studium!

Das perfekte Rundumpaket

Unkomplizierte Organisation - Check
Vernetzung unter den Studierenden - Check
Bereitstellung aller Inhalte (online) - Check
uvm.
Ich bin insgesamt super zufrieden. Ich kann meinen Vollzeitjob und das Studium problemlos unter einen Hut bringen, Dank der flexiblen und unkomplizierten Organisation der FOM. Studieninhalte können jederzeit widerholt werden,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1.959 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.383 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.