Gutes zukunftsorientiertes Studium

Gesundheitsmanagement (B.Sc.)

Während meines Gesundheitsmanagement- Studiums an der westsächsischen Hochschule Zwickau werde ich gut auf die demographische Entwicklung und die damit verbundenen Herausforderungen vorbereitet. Das Studium, die Module, die Dozenten und Zwickau passen sehr gut. Ich würde mein Studium weiter empfehlen

Viele unerfüllte Erfahrungen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Viele meiner Vorlesungen wurden geändert, einige völlig abgeschafft, einige umgestellt. Das Interesse wird dadurch beeinträchtigt. Ist schade drum, denn ich habe mir das viel spannender vorgestellt. Leider erwies sich die Entscheidung diese Richtung zu nehmen durch die Veränderungen an der Fakultät als falsch.

Ein interdisziplinärer Studiengang mit viel Input

Gesundheitsmanagement (B.Sc.)

Interessante Themen aber auch zuviele Bereiche werden inhaltlich im Studiengang angeboten. Somit einfach sinnlos. Man ist auf das spätere Berufsleben wenig vorbereitet. Anderes wäre das evtl. bei schon vorheriger Ausbildung sowie speziellem Interesse und Entscheidung in welchem Bereich man später tätig sein möchte. Ich würde den Studiengang nichtsdestotrotz niemandem weiterempfehlen!

Die Hochschule finde ich klasse!

Pflegemanagement (B.Sc.)

Die Ausstattung der Hochschule ist sehr gut. Es ist alles da was man braucht.
Die Professoren sind alle super nett, hilfsbereit und kompetent.
Die Mensa ist schön groß dass wirklich jeder Platz findet. Es stehen in der Mittagszeit zwar viele vor der Essensausgabe an aber wer eher kommt bekommt sein Essen auch schnell.
Ich würde diese Hochschule auf jeden Fall weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 252 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 727 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.