Studieren auf Gestaltung

Gestaltung (B.A.)

Kein ödes lernen den ganzen Tag im Hörsaal, viel praktische Arbeit mit abwechslungsreichen, interessanten Techniken und Freiraum zur persoenlichen Entfaltung trotz klarer strukturierten Aufgaben und Lernzielen. Abwechslungsreiche Module die wichtige Grundlagen und Praktiken vermitteln.

Nur gutes!

Maschinenbau (Diplom)

Ich habe ausschließlich richtig gute Erfahrungen gemacht mit dem Studium. Durch die kleine Hochschule hat man recht engen Kontakt zu Studenten und eine nähere Verbindung zu den Dozenten! Man erreicht alles super, hat einen angenehmen Stundenplan und immer einen Ansprechpartner bei Problemen!

Positive Erfahrungen im Studium

Gebärdensprachdolmetschen (Diplom)

Der Studiengang ist sehr spannend und einzigartig zugleich. Hierbei gelingt es zu erlernen, eine Brücke zwischen zwei Kulturen zu schaffen und die Kommunikation Hörender und Gehörloser zu unterstützen. Durch die offene, liebe und aufgeschlossene Art der Gehörlosen, fühle ich mich in ihrer Gemeinschaft sehr wohl! Nachdem jetzt schon 3 Jahre meines Studiums vergingen, kann ich nur positives darüber aussprechen und jeden den es interessiert, diesen tollen Studiengang empfehlen!

Warum Management öffentlicher Aufgaben?

Management (B.A.)

Sehr breit gefächertes Studium, mit der Spezialisierung auf 1 von 3 Teilbereichen im zweiten Semester: Verkehrswirtschaft, Gesundheits- und Krankenhauswirtschaft und Energiewirtschaft. In den jeweiligen Teilbereichen vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Tolle Hochschule mit tollen Studiengängen und besonders tollen Kommilitonen :)

In dieses Ranking fließen 257 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 727 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.