Sehr interessanter Management Studiengang

Pflegemanagement (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studiengang. Er umfasst alle Bereiche des Managementwissens und man wird umfangreich auf eine Management Position vorbereitet. Trotzdem ist eine Vertiefung im Master von Vorteil da der Bachelor sehr allgemein ist. Alles in allem ein sehr interessanter Studiengang.

WHZ produziert außergewöhnlich gute Informatiker

Informatik (M.Sc.)

Da unsere Hochschule praxisorientiert ist, habe ich während meines Studiums (Bachelor) sehr viel Erfahrungen im Berufsleben gesammelt. Heutzutage mache ich mein Masterstudium und arbeite nebenbei als Softwareentwicklerin an der Software Unternehmen. Das gibt mir Möglichkeit selbständig mein Studium finanzieren und Erfahrungen für meine zukunftige Beruf zu sammeln.

Sehr abwechslungsreich

Gestaltung (B.A.)

Gestaltung ist ein sehr kreativer Studiengang bei dem jeder sich frei entfalten kann. Die Aufgaben machen Spaß und das Arbeiten ist sehr angenehm. Die Prüfungssituation ist sehr anders im Gegensatz zu theoretischen Studiengängen aber das macht es gerade besonders.

Ein zukunfts- und praxisorientierter Studiengang

Informations- und Kommunikationstechnik (Diplom)

Ich habe hier ein äußerst komplexes, praxisbezogenes Studium erlebt, das nicht nur hervorragend auf die Arbeitswelt vorbereitet, sondern auch ein breites Wissen vermittelt, das in vielerlei Hinsicht anwendbar ist. Ein großes Lob gilt hierbei vorallem den Dozenten und Professoren, die besonders persönlich und individuell durch das Studium begleitet haben.

In dieses Ranking fließen 252 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 727 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.