Schwieriger als erwartet

Management (B.A.)

Es sind einige Studieninhalte inbegriffen die meiner Meinung nach zu tief reichen. Ich möchte schließlich kein Steuerberater werden sondern bestenfalls mal im Krankenhaus in der kaufmännischen Leitung arbeiten. Das fachprofil ist wirklich schön und interessant. Der menschliche Körper hat mich schon immer fasziniert

Voll mein Ding!

Gesundheitsmanagement (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studiengang an der WHZ. Der Campus ist total schön, viele nette Mitstudenten und auch die Dozenten sind Klasse! Auch die Stadt Zwickau ist sehr angenehm, insbesondere wenn man aus einer wesentlich größeren kommt und nun in so ein kleines süßes Städtchen gelangt :)
Auch was das Finanzielle betrifft, liegt Zwickau klar vorn. Es ist wesentlich günstiger als in den meisten anderen Städten, die so...Erfahrungsbericht weiterlesen

Schwer aber sinnvoll

Kraftfahrzeugtechnik (Diplom)

Man sollte es nur studieren, wenn man damit schon viel Erfahrung hat. Mit wenig Willen und Leistungskraft wird es schwer diesen Studiengang abzuschließen. Man kann es sich leichter vorstellen, als es letztendlich ist...aber machbar ist es trotzdem...

Sehr lehrreich und praxisorientiert

Kraftfahrzeugtechnik (Diplom)

Das Studium ist sehr interessant, die einzelnen Module sind stark auf die Ausbildung von Grundfertigkeiten für das spätere Arbeitsleben ausgelegt und abwechslungsreich. Es sind ausreichend Kapazitäten für die Studenten vorhanden und einige Lehrveranstaltungen sind sehr fordernd. Die Dozenten sind im Allgemeinen sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent.

In dieses Ranking fließen 253 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 727 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.