WING an der Whz

Wirtschaftsingenieurwesen (Diplom)

Das Studium ist an sich sehr praxisbezogen, allerdings sind manche Inhalte nicht mehr aktuell, dh. Sie werden in der Praxis nicht angewandt. Die Dozenten sind zum Großteil auch alle sehr gut.
Das Campusleben ist für eine Kleinstadt wie Zwickau in Ordnung.

Sehr informativ und abwechslungsreich

Produktionsmanagement (Diplom)

Durch die Vielseitigkeit der Studiengangs, bekommt man viele Einblicke in die verschiedenen Bereich, egal ob es jetzt auf der Maschinenbauseite oder auf der wirtschaftlichen Seite ist. Dadurch hat man nach dem Studium eine größere Möglichkeit, einen Job zu finden und auch zu bekommen. Ich kann es nur empfehlen.

Betriebswirtschaft: Zweite Ausbildung

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich bin jetzt im 2ten Semester BWL an der Whz Zwickau und es macht einfach Spaß. Klar es gibt Module die etwas zäh sind und für mich eher nicht so interessant sind, aber dafür andere die das Interesse wecken. Ich kann eine klare Empfehlung zum BWL Studium besonders an der WHZ Zwickau geben.

Studieren auf Gestaltung

Gestaltung (B.A.)

Kein ödes lernen den ganzen Tag im Hörsaal, viel praktische Arbeit mit abwechslungsreichen, interessanten Techniken und Freiraum zur persoenlichen Entfaltung trotz klarer strukturierten Aufgaben und Lernzielen. Abwechslungsreiche Module die wichtige Grundlagen und Praktiken vermitteln.

In dieses Ranking fließen 256 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 726 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.