Riesen Bandbreite an Möglichkeiten

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Im Studium werden sehr viele Interessante Inhalte vermittelt, man hat auch einen sehr guten Draht zu den Professoren. Es ist viel persönlicher und die Professoren gehen besser auf die Bedürfnisse der Studenten ein. In meinem Fach gibt es viele Spezialisierungen die man wählen kann und dadurch auch sehr viele Möglichkeiten nach dem Studium. Auch der außerschulische Part ist super an der FHW denn es gibt ein breites Freizeitangebot.

Sehr engagierte Professoren

Green Building Systems (B.Eng.)

Engagierte Professoren treffen auf moderne Hochschule. Kleinere Gruppen fördern besseres Verständnis.
Die Bibliothek ist sehr zu empfehlen, gerade umgebaut und ausreichend Fachliteratur vorhanden. Ausreichende Angebote vom ASTA mit schönen Ersti-Tqgen, und regelmäßigen Veranstaltungen.

Demotivierend und nicht genug vorbereitet

International Tourism Management (M.A.)

Ich fühle mich leider immer noch nicht ausreichend vorbereitet auf das Berufsleben und vor allem nicht auf das Berufsfeld. Dementsprechend weiß ich leider immer noch nicht, was ich genau nach meinem Studium machen soll. Es demotiviert mich und ich hinterfrage meine Entscheidung überhaupt das Studium gewählt zu haben.

Fordern aber auch gerecht

Management und Technik (B.Sc.)

Die Dozenten sind klasse, jede Frage wird beantwortet und dafür wird sich die Zeit genommen. Der Stoff wird gut und verständlich vermittelt, es werden Labore und prakita angeboten. Vorlesungen können mit dem Dozenten geplant und verlegt werden. Solange es sich organisieren lässt.

In dieses Ranking fließen 174 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 567 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024