Genau das, was ich mir erhofft habe!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bachelorstudiengang Wirtschaftspsychologie an der FHW! Die Inhalte sind spannend und weder der Psychologie-, noch der Wirtschaftsbereich kommen zu kurz. Wir haben viele spannende Fallstudienprojekte mit externen Unternehmen und viele unserer Profs waren einst in der freien Wirtschaft, was ihre Lehrinhalte oftmals sehr spannend und realitätsnah macht.
Das vom AStA organisierte Party- und Sportprogramm macht das Studileben hier in Heide erst recht sehr besonders!

Spannend und abwechslungsreich

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium bietet sehr viele verschiedene Inhalte, mit einer guten Möglichkeit zur Spezialisierung auf einen der Schwerpunkte. Durch das Studium hindurch gab es praxisnahe Projekte, die wir durchführen konnten. Das fest eingeplante Praktikum im 4. Semester ist ebenfalls eine super Möglichkeit sich in der Praxis zu beweisen.

Die Synergie von Wirtschaft und Psychologie

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe gelernt wie man Wirtschaft mit geistigen Prozessen verbindet und die in der Realität anwenden kann.
Darüber hinaus strahlt die FH Westküste ein großes Engagement aus sich mit regionalen Unternehmen zu vernetzen; um so praktische Bezüge für die Studenten herzustellen

Überraschend gut

Management und Technik (B.Sc.)

Meine Erfahrungen an der FH Westküste in Heide können mit einem klaren "Überraschend gut" zusammengefasst werden. Von Anfang an hat mich die Hochschule durch ihre modernen Einrichtungen und engagierten Dozenten beeindruckt. Die praxisnahe Ausbildung und die Vielfalt der Studiengänge haben mir ermöglicht, meine Interessen zu vertiefen und meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Die angenehme Lernatmosphäre und die offene Kommunikation zwischen Studierenden und Dozenten haben meinen Studienalltag bereichert. Darüber hinaus bietet die FH...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 174 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 567 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024