Macht Spaß

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Mein Studium in Immobilienwirtschaft ist für mich eine spannende und herausfordernde Erfahrung. Ich finde es faszinierend, wie vielfältig und dynamisch die Immobilienbranche ist und wie sehr sie unser tägliches Leben beeinflusst.

In meinen Kursen lerne ich nicht nur die grundlegenden Konzepte der Immobilienwirtschaft kennen, sondern auch, wie man diese in der Praxis anwendet. Dabei merke ich, dass mir das Thema wirklich liegt und ich ein gutes Gespür dafür habe.

Mitwirkend sein in der Zukunft

Green Building Systems (B.Eng.)

Ich wollte unbedingt ein Studienfach belegen, welches sich mit der Umwelt auseinander setzt, so dass ich in naher Zukunft an der Wende teilhaben kann. Die FH Westküste vermittelt ihren Lehrinhalt ideal und es bringt unfassbar viel Spaß. Zudem ist sehr viel Praxis mit vorhanden welches das gewisse etwas verleiht, sodass es nicht nur Theorie ist.

Tolle Atmospäre und Dozentennähe

Management und Technik (B.Sc.)

Ich habe an der FH-Westküste gute Erfahrungen gemacht, es herrscht eine tolle Lernatmospäre, welche von der engen Beziehung zu den kompetenten Dozenten geprägt ist. Die Hochschule ist digital sehr gut aufgestellt, das meiste wird online zur Verfügung gestellt und die Möglichkeit an Vorlesungen online teilzunehmen ist meistens auch gegeben.
Die Möglichkeit in der Bibliothek zu lernen biete eine ruhige Umgebung für welche man gerne das Haus verlässt.
Die Mensa ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Coole Lehrkräfte

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Lehrkräfte sind nicht nur sehr daran interessiert, dass die Studis durchkommen, sondern auch, dass sie im späteren Berufsleben nicht dumm in die Röhre gucken. Dabei versuchen sie den Lernstoff praxisorientiert rüberzubringen und versehen das meist mit ihrem individuellen Humor.

In dieses Ranking fließen 174 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 567 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024