Empfehlenswerter Studiengang

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Das Studium Bauingenieurwesen ist ein sehr gutes Studium und weiterzuempfehlen die Inhalte wie die die ganzen Dozenten sind sehr gut. Die Personen sind sehr nett die Dozenten kümmern sich um einen und versuchen einen auch zu motivieren und zu helfen um weiterzukommen.

Super für Interfacedesign

Interfacedesign (B.A.)

Wirklich toll! Ich mache dieses Jahr meinen Bachelor. Tolle Profs! und besonders die Ausstattung mit den Werkstätten ist Hammer! Man kann super viel ausprobieren und im Fachbereich Design flexibel auch Kurse aus bspw. Kommunikationsdesign belegen. Dadurch kann man Stärken gut entdecken.

Praktisches Gestalten und regionale Geschichte

Architektur und Städtebau (B.A.)

Hohes Stresslevel von Anfang an wegen vielen Abgaben aber Klausuren wirklich machbar.
Die Lehrenden sind direkt ansprechbar und kennen dich safe mit Vornamen. Das macht einen riesigen Unterschied fürs Lernklima und man fühlt sich selten lost. Durch die vielen Gruppenarbeiten und viel Anwesenheit bin ich mit meinen neuen FreundInnen schnell gemeinsam durch mein Studium gegangen.

Toller Studienort

Ich empfehle das Studium an der FHP sehr, besonders wenn Ihr Soziale Arbeit studieren möchtet. Die Studieninhalte sind äußerst vielfältig, und Ihr habt die Möglichkeit, euch auf euer Interessengebiet zu spezialisieren. Die FHP bietet zudem eine breite Auswahl an hochqualifizierten Dozenten, die Euch während des Studiums unterstützen. Der Campus ist geräumig und modern, und die Mensa der FHP ist ebenfalls hervorragend.

In dieses Ranking fließen 305 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 532 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbild 1: Andrea Hansen Headerbild 2: Bernd Hiepe Headerbild 3: Andrea Hansen Headerbild 4: Andrea Hansen
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024