Studieren im alten Gebäude

Ich finde alle Dozenten sehr gebildet, freundlich und kompetent, einige könnten ihre Vorlesungen und Seminare allerdings wesentlich interessanter gestalten.
Trotzalledem bin ich sehr zufrieden mit meiner Hochschule, alle sind bemüht, uns die Zeit angenehm zu gestalten. Durch ein Seminar, welches über die ersten beiden Semester ging, konnte man schon zu Anfang Freundschaften und Lerngruppen schließen.
Da der Studiengang der sozialen Arbeit ein sehr beliebter und auch wichtiger ist,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles kreatives Studium

Kommunikationsdesign (B.A.)

Super! Die Fächerangebote ermöglichen einen kompletten Rundumschlag und man kann ausprobieren, was einem liegt und in welcher Weise man später gestalten möchte. Der Mix aus Theorie und Praxis ist super gelungen und wird nicht langweilig.
Das Studium dauert in Regelstudienzeit 8 Semester, was ich eine super Zeit finde, in der man alles ausprobieren kann. Die Kommilitonen sind super und ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium.
Nebenbei ist Potsdam auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 305 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 530 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbild 1: Andrea Hansen Headerbild 2: Bernd Hiepe Headerbild 3: Andrea Hansen Headerbild 4: Andrea Hansen
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024