Meine Erfahrungen an der FHP im Fach KD

Kommunikationsdesign (B.A.)

Mein Studium ist echt super, die FH Potsdam hat eine erstklassige Werkstattausstattung und die Professoren sind sehr nett und kümmern sich gut um die Studenten! Ich kann es jedem weiterempfehlen der einen kreativen Kopf hat und Lust auf Kunst und Design :)

Sehr lehrreich

Architektur und Städtebau (B.A.)

Bis jetzt ist der Lehrstoff sehr umfangreich. Was sehr toll ist, ist, dass man am Anfang noch sehr viel zeichnerisch und plastisch arbeitet. Außerdem ist das theoretische und praktische gut ausgeglichen. Einem wird dabei auch nie langweilig, da es genügend zu tun gibt.

Super Gesamtpaket

Der Studiengang ist sehr freundlich und ich habe direkt am ersten Tag gute Freunde gefunden. Dazu kommen die interessanten Seminare und netten und hilfsbereiten Dozenten. Im allgemeinen lassen sich Studiengang und Fachhochschule nur empfehlen. Wenn auch der Studiengang Soziales und die Informatiker zum neuen Campus wechseln ist es quasi perfekt.

Spaß am Stress

Architektur und Städtebau (B.A.)

Seit nun Drei Semestern studiere ich Architektur und freue mich aufgrund div. Lehrveranstaltungen und Profs. immer mehr Kenntnisse zu gewinnen und dadurch die Lust am Studium nicht zu verlieren. Es ist zwar sehr hart und aufwendig und teuer, aber ich finde es toll jeden Tag Neu gefördert zu werden.
Für Stressholics genau das richtige!

In dieses Ranking fließen 306 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 532 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbild 1: Andrea Hansen Headerbild 2: Bernd Hiepe Headerbild 3: Andrea Hansen Headerbild 4: Andrea Hansen
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024