Theorie und Praxis verbunden, geht das?!

Bildung und Erziehung in der Kindheit (B.A.)

Riesige Hörsäle sind in meinem Studiengang fehl am Platz. In den Seminaren wird darauf geachtet, dass die Gruppen nicht mit mehr als 20 Studenten belegt wird. Dadurch wird der persönliche Kontakt gewart und Lehrinhalte auf verschiedenen Wegen vermittelt.

Erfahrungen an der fhp

Architektur und Städtebau (B.A.)

ich bin erst seit ein sem auf der fhp aber ich finde es super dort die profs sind super nett und das angebot ist der hammer

Familiäre Stimmung

Studenten & Dozenten haben einen offenen freundschaftlichen Kontakt. Kritik & Probleme werden angenommen und verbessert

BABEK - Mein perfekter Studiengang :)

Bildung und Erziehung in der Kindheit (B.A.)

Nur positive! Habe vorher schon einmal ein Studium begonnen, aber schnell gemerkt, dass das nicht das richtige war. An der FHP ist es klein und gemütlich, die Dozenten kennen ihre Studenten und sind jederzeit erreichbar. Die Gruppen in den Seminaren und Vorlesungen sind stets sehr klein gehalten, weswegen jeder zu Wort kommen kann. Platz ist immer genug und in jedem Raum gibt es einen funktionierenden Beamer. Die Computerräume sind auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 306 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 530 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbild 1: Andrea Hansen Headerbild 2: Bernd Hiepe Headerbild 3: Andrea Hansen Headerbild 4: Andrea Hansen
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024