Bericht archiviert

BABEK - Mein perfekter Studiengang :)

Bildung und Erziehung in der Kindheit (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.8
Nur positive! Habe vorher schon einmal ein Studium begonnen, aber schnell gemerkt, dass das nicht das richtige war. An der FHP ist es klein und gemütlich, die Dozenten kennen ihre Studenten und sind jederzeit erreichbar. Die Gruppen in den Seminaren und Vorlesungen sind stets sehr klein gehalten, weswegen jeder zu Wort kommen kann. Platz ist immer genug und in jedem Raum gibt es einen funktionierenden Beamer. Die Computerräume sind auch gut, vor allem die Kopiengutschrift finde ich klasse! Außerdem haben fast alle Dozenten sehr viel Praxiserfahrung, wodurch die Theorie immer mit Beispielen verständlicher gemacht werden kann. In meinem Studiengang begeistert mich besonders der große Praxisanteil, die Entwicklungspsychologie und das Recht & Management.
  • familiäre Atmosphäre, spannende Studieninhalte, engagierte Dozenten, geringe Studentenzahl

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Maximilian , 09.02.2024 - Bildung und Erziehung in der Kindheit (B.A.)
3.7
Lätizia , 02.02.2024 - Bildung und Erziehung in der Kindheit (B.A.)
4.4
Cara , 01.02.2024 - Bildung und Erziehung in der Kindheit (B.A.)
3.3
Joan , 21.08.2023 - Bildung und Erziehung in der Kindheit (B.A.)
4.4
Floriane , 23.07.2023 - Bildung und Erziehung in der Kindheit (B.A.)
3.9
Clara , 22.04.2023 - Bildung und Erziehung in der Kindheit (B.A.)
4.0
Merle , 26.02.2023 - Bildung und Erziehung in der Kindheit (B.A.)
4.2
Michelle , 27.10.2022 - Bildung und Erziehung in der Kindheit (B.A.)
4.1
Julia , 22.10.2022 - Bildung und Erziehung in der Kindheit (B.A.)
4.3
Max , 21.10.2022 - Bildung und Erziehung in der Kindheit (B.A.)

Über elsa

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Fachhochschule
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.12.2014
  • Veröffentlicht am: 09.12.2014