Von allem etwas...

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Die meisten Dozenten sind großartig, aber Ausnahmen bestätigen leider die Regel. Die Lehrveranstaltungen sind meist klar strukturiert, und wen etwas unklar ist, sind ssz und Dozenten für zu erreichen. Für das erste Semester bekommt man einen Tutor zur Seite, der alle Fragen beantworten kann.

Leben in Nordhausen

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Da die Hochschule nordhausen eher zu den kleineren Hochschulen gehört bietet sie ein familiäres Umfeld. Man kennt schnell seine Dozenten und seinen Studiengang. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studiengang. Ich mag nordhausen,meine Dozenten und kommilitonen.

FH Nordhausen

Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)

Die fh in nordhausen ist relativ klein was ich persönlich gut finde. Einige Dozenten sind trotz Mikrofons etwas schwer zu verstehen wäre es eine größere fh mit mehr Studenten würde man gar nichts mehr hören. Es gibt viele freizeitaktivitäten die angeboten werden.

Kleine FH mit internationalen Möglichkeiten

Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)

Trotz der geringen Größe Nordhausens sowie der Fh sind die internationalen Möglichkeiten enorm! Definitiv zu empfehlen.

In dieses Ranking fließen 209 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 664 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.