Endlich wieder Schule

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Ich hatte eigentlich nicht wieder vor zur schule zu gehen aber es ist zu einer der besten Zeiten geworden. Ich hätte nie gedacht dass ich sowas nochmal mit mache aber ich habe viel über mich selbst und andere gelernt. Es war eine tolle Erfahrung und ich würde es sofort wieder machen!

PuMa an der FH Nordhausen

Public Management (B.A.)

Der Campus ist übersichtlich, nicht zu groß und echt schön gestaltet. Auch der Kontakt zu den Dozenten ist persönlich und man ist nicht nur eine Nummer. Der Studiengang ist vielseitig und vorallem spannend. Er beinhaltet einen großen Rechtanteil aber auch mathematische Fächer. In den verschiedenen Kursen ist man meist mit 50 Kommilitonen zusammen in den Hörsaal mit anderen Studiengängen zusammen, dann sind es ca. 250 Leute. Aber es gibt auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Familiäre Atmosphäre

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Die kleine Hochschule in Nordhausen ist übersichtlich und familiär gehalten. Der Campus ist gerade im Sommer sehr schön und man kann gut dort die zeit verbringen. Auch für das Nachtleben ist etwas dabei. Der Studentclub Karzer. Mit vielen verschiedenen Mottos.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Hochschule. Die Dozenten sind freundlich und hilfsbereit.

Studiums-Erfahrungen

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Also in meinem Studium hatte ich bisher einige sehr wissenswerte Vorlesungen wie Psychiatrie oder Pädagogik. Allerdings haben wir in unserem Studium einen viel zu gering angelegten praktischen Teil. Alle Vorlesungen sind bisher ausschließlich theoretisch gewesen . Dennoch bin ich sehr zufrieden mit der Hochschule und würde sie auch weiter empfehlen :)

In dieses Ranking fließen 209 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 665 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.