Kleine, niedliche HS

Sozialmanagement (B.A.)

Eine kleine, super familiäre Hochschule. Man lernt ganz viele Leute kennen, die super nett sind. Es wird nie langweilig.
Die Studieninhalte sind auch ganz passend gewählt. Die Prof's sind auch super drauf. Alle haben immer ein offenes Ohr für dich.
Alles in allem eine HS zum wohlfühlen und für ein entspanntes Unileben.

Klein, aber fein

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Die Hochschule Nordhausen ist eine kleine Hochschule in einer kleinen Stadt. Es gibt nur eine geringe Anzahl Studierender, deshalb wirkt das ganze Hochschulleben etwas persönlicher. Durch zahlreiche Seminare und Vertiefungen ist für jeden etwas dabei.

Familiäre Atmosphäre

Sozialmanagement (B.A.)

Die Hochschule Nordhausen überzeugt durch ihre familiäre Atmosphäre. Durch den kleinen aber liebevoll Gestalten Campus kommen sich die Studenten sowie die Dozent schnell nah. Dies wird durch nicht überfüllte Vorlesungen vertieft. Mir hat dieses Studium sehr viel Spaß gemacht und ich bin den Dozenten für ihre offene und ehrliche Art sehr dankbar.

Perfekter Ort zum Studieren

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Ich studiere nun seit circa 1,5 Jahren an dieser Hochschule und bin mehr als zufrieden. Die Dozenten gestalten die lehrveranstaltungen verständlich und sind auch nach diesen noch für die Studenten*innen zu erreichen. Auf dem Campus helfen sich alle untereinander. Die Mensa ist nicht nur günstig, sondern die Qualität ist genauso gut. Preis-Leistung stimmt also. Alles in allem bin ich sehr zufrieden!

In dieses Ranking fließen 209 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 664 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.