Genau die richtige Entscheidung!

Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)

Als gebürtiger Kieler war mir die Fachhochschule Kiel bereits bekannt.
In meinem Umfeld konnte ich vorweg viele positive Ressourcen aufsammeln.
Zu beginn meines Studiums hatte ich sehr hohe Erwartungen und diese wurden zum größten Teil übertroffen.

Die Lage der Fachhochschule Kiel ist einfach nur top! Super Lage und wunderschöner Ausblick!
Die FH liegt direkt am Ostufer Hafen Kiel an und war somit mit der Fähre, Bus, Auto und Fahrrad...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ideal for a part time job

Data Science (M.Sc.)

This master program is organized to take place in two blocks (one am one pm block) on 3 consecutive days. This scheme makes it ideal to plan the (working) week.
Each course is taught in both terms, summer and winter. If a course cannot be finished one doesn't lose a year but only a semester.

The cherry on top is the examination procedure that takes place as digestable chunks...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute FH in toller Stadt. Besser als Uni

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die FH Kiel hat bemühte Dozenten die immer zu sprechen sind.Die Modulauswahl ist groß.und es gibt viele gute Module, teils ist jedoch die Anmeldung etwas unorganisiert und man muss sich schon sehr beeilen, zumindest bei Betriebswirtschaftslehre.
Die Online Vorlesungen sind ich gut gehalten.

Bescheiden

Es war nicht wie ich es mir vorgestellt hatte. Dennoch war es eine gute Entscheidung für mich zu studieren. Zudem hat man hier auch die Möglichkeit länger zu studieren ohne das es komisch ist. Die digitale Ausführung der Vorlesungen müssen definitiv verbessert werden.

In dieses Ranking fließen 1.271 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.092 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.