Sehr positive

Ich habe mit Fh Dortmund nur positive Erfahrungen gesammelt. Die Professoren waren immer nett und hilfsbereit. Die Ausstattung von Fh Dortmund war sehr gut und ausreichend. Die andere Personale waren ebenfalls sehr nett. Wenn ich wieder studieren sollte würde ich Fh Dortmund bevorzugen.

Alles in allen zum weiter Empfehlen

Informatik (B.Sc.)

Die Fachhochschule Dortmund ist bereits mein zweiter Studrinort und ich könnte dort nicht glücklicher sein. Am besten stechen die überaus angagierten Professor*innen hervor, die wirklich Interesse an einen zeigen wenn man auf sie zu geht. Wenn es etwas negatives geben, dann eventuell der Mangel an Steckdosen in den Vorlesungsräumen und das nicht mehr ganz so geupdatete Spektrum an Literatur zur Informatik in der eigenen Bücherei. Es könnten aktuellere Werke rein....Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessant, abwechslungsreich, kostenpflichtig

Architektur (B.Sc.)

Finde mein Studiengang super toll und spannend. Jedoch ist es sehr zeitaufwändig, man braucht viel Geduld und Nerv dafür da es Feinarbeit vom feinsten ist. Man muss oft Millimeter Arbeit leisten können, sei es bei Zeichnungen oder Modellen.
Kreativität darf natürlich auch nicht fehlen.
Architektur kann ich jedem weiter empfehlen der Abwechslung liebt und neue Herausforderungen möchte.

Einfach großartig

Soziale Arbeit mit dem Schwerpunkt Migration und Integration (B.A.)

Es ist sehr wertvoll, bereits vor Beendigung des Studiums schon Berufserfahrung zu sammeln, man startet nach dem Studium dadurch direkt in einer höheren Gehaltsstufe.
Inhaltlich wirklich weiterzuempfehlen - sehr kritisch und auf den Punkt, wird dem Schwerpunkt definitiv gerecht. Würde jeder Person, die soziale Arbeit machen möchte, diesen Studiengang wirklich empfehlen.

Dozent*innen sind (bis auf ein paar Ausnahmen) zuvorkommend, wohlwollend und hilfsbereit.

In dieses Ranking fließen 865 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.018 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.