Top Studiengang

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Wirtschaftsinformatik an der Fh Dortmund ist cool. Man muss halt beachten, dass an einer Fh weniger los ist als an einer größeren Uni. Dadurch ist aber alles nicht so anonym, was ich persönlich garnicht schlecht finde. Es gibt gute und weniger gute Dozenten.

Das perfekte Studium für mich

Architektur (B.Sc.)

Trotzalledem dass man vieles was im Berufsleben benötigt wird nicht an der FH lernt, ist es für mich das perfekte Stuium. Man kann in viele Bereich reinschnuppern und somit sein perfekten Bereich im Beruf finden. Die Professoren und Mitabeiter sind alle sehr nett und helfen einem wo es nur geht.

Praxisorientiertes Lernen

Betriebswirtschaftliche Logistik (B.Sc.)

Dieser Studiengang bietet einen solide Grundlage, um danach die Grundlagen als logistikexperte zu kennen. Durch den praxisorientierten Stil der Fachhochschule lernst du im Verhältnis viel was du danach nochmal anwenden kannst. Auch die Dozenten versuchen durch ihren Erfahrungen in den Logistiksystemen ihr Wissen und Erfahrungen weiterzugeben. Spannend wird es, wenn wir über tagesaktuelle Geschehnisse reden und diese in unseren Kontext bringen. Auch wenn du am Ende nicht in dem Bereich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Selbstständiges Lernen

Fahrzeugentwicklung (B.Eng.)

Ich konnte mich leider nicht auf Dozenten verlassen mir wichtige Fragen zu beantworten und musste somit stets meine mit studierenden nach Hilfe fragen.
Allerdings sind die Studenten der Fh Dortmund sehr zukommend und offen was fragen stellen und beantworten angeht was für schönes Gefühl von Zusammenhalt sorg in den Lernbereichen der Fh

In dieses Ranking fließen 866 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.017 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.