Perfekt wenn man sich bemüht

Diakonik und soziale Arbeit (B.A.)

Man muss sich anstrengen und lernen und es wollen
Man lernt alles und die Dozenten sind sehr kompetent ich kann nix schlechtes sagen
Man lernt gut und schnell bei Interesse bewirbt euch gut wenn ihr Interesse habt und es durchhaltevermögen habt!

Fhdd Bethel

Diakonik und soziale Arbeit (B.A.)

Sehr unorganisiert, z.T schlecht vorbereitete Vorlesungen. Kein wirkliches Campusleben, lediglich die dort in den Wohnungen untergekommen sind! Unfaire Benotungen, ohne Relation zu anderen arbeiten! Positiv: die meisten Dozenten sind sehr nett und haben sich zumindest Mühe gegeben, dass beste draus zu machen!

Erfahrungen meines Studiums

Diakonik und soziale Arbeit (B.A.)

Momentan befinde ich mich im 4. Semester und habe bis jetzt ein großes Spektrum an Erfahrungen sammeln können. Die Studieninhalte sind abwechslungsreich und interessant. Auch der theologische Anteil kann viele neue und spannende Erkenntnisse bringen, auch dann wenn man ansonsten nicht viel mit "dem Glauben am Hut hat".
Die Dozenten sind auch außerhalb der Lehrveranstaltungen ansprechbar und interessieren sich sehr für den/die einzelne/n StudentIn. Das ist ein Vorteil dieser...Erfahrungsbericht weiterlesen

Campusleben No-Go

Diakonik und soziale Arbeit (B.A.)

Die Fachhochschule an der ich studiere, existiert erst seit kurzem. Leider gibt es nur einen Vollzeit Studiengang, dh. das Campus leben ist für die katz. Aber im
Nachhinein ist das auch gut, da meine Mitstudenten auch die Möglichkeit Haben, die anderen Hochschulen zu "besuchen" und neue Leute zu treffen ;)

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.