Tolle FH - wenn man es klein und persönlich mag

Diakonik und soziale Arbeit (B.A.)

DIe FH der Diakonie ist klein und persönlich. Die Dozenten kennen dich spätestens ab dem 2. Semster mit Namen und geben sich sehr viel Mühe, dir zu helfen, wenn du Hilfe benötigst.
Die FH ist an die Diakonische Gemeisnchaft Nazareth gebunden. So gibt es viele Veranstaltungen für Studenten.
Die Jahrgänge sind klein, so lernt man sich gegenseitig gut kennen.

Die Lehrveranstaltungen sind sehr gut. Der Anspruch steigt mit den...Erfahrungsbericht weiterlesen

FHdD: Lernen & Förderung eigener Interessen

Diakonik und soziale Arbeit (B.A.)

Dadurch, das die Fachhochschule der Diakonie eine so kleine Universität ist, bleibt keiner auf der Strecke und jeder ist in der Lage sich so individuell zu entfaltet, wie man es möchte oder braucht. Die Dozenten geben die nötige Unterstützung, sodass es auch ein gutes Verhältnis auf persönlicher Ebene gibt, was sehr angenehm ist.

Fachhochschule der Diakonie - nicht nur sozial...

Diakonik und soziale Arbeit (B.A.)

Ich finde die FHDD echt super weil die Dozenten sich wirklich Zeit für die Studenten nehmen und für alle Fragen und Anliegen da sind. Sie holen das beste aus uns heraus. Auch die Gemeinschaft mit den anderen Jahrgängen wird gefördert und trägt zu einem guten Verhältnis zwischen den Studierenden bei.

Vielseitiger, interessanter Studiengang!

Diakonik und soziale Arbeit (B.A.)

Erst wollte ich es nur Studieren wegen der sozialen Arbeit bis ich gemerkt habe, dass auch die Diakonik sehr wertvoll und aufschlussreich ist. Der Studiengang macht echt Spaß, weil man viel praktische Anwendung erleben und umsetzen kann. Die Dozenten stehen einem immer mit Tipps und Antworten auf viele Fragen zur Verfügung, sind freundlich und leidenschaftlich.

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.