Tolle Inhalte für die Praxis

Psychische Gesundheit/ Psychiatrische Pflege (B.A.)

anspruchsvolle und innovative Studieninhalte, kompetente Dozenten und persönliche Betreuung, empfehlenswert.
manchmal ist die Organisation etwas chaotisch, aber das wird durch die Dozenten gut wieder aufgefangen.
Guter Praxisbezug, es könnten ein paar mehr Inhalte für ambulante psychiatrische Pflege sein.

Sehr guter Theoriestoff

Diakonik und soziale Arbeit (B.A.)

Die Vorlesungen und Module sind spannend und ausreichend erklärt. Ich freue mich auf die Praxis. Die Atmosphäre mit den Dozenten ist super. Keiner ist eine Nummer, die Namen werden gekannt und auch haben sie alle ein offenes Ohr bei Problemen und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Verbindung von Theorie und Praxis

Diakonik und soziale Arbeit (B.A.)

Mir gefällt das Studium an der FH der Diakonie wirklich gut. Es wird Wert auf eine gute Verknüpfung von Theorie und Praxis gelegt und die Doppelqualifikation die man am Ende des Studiums erwerben kann ist ein großer Pluspunkt.
Mir gefällt der Mix aus sozialarbeiterischen und diakonische Modulen, den viele der Dozenten von Haus aus mitbringen. So finden sich diese Elemente nicht nur in Modulen mit entsprechendem Schwerpunkt, sondern es findet...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Erfahrungen

Diakonik und soziale Arbeit (B.A.)

Meine Erfahrungen sind das die Dozenten sehr nett sind, es wird einem ein gutes lernen ermöglicht und man hat immer einen Ansprechpartner bei seite!
Es wird darauf geachtet das sich die studierenden untereinander kennen und ein miteinander entstehen kann!

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.